Über mich und meine Leidenschaft


Um mich kurz persönlich bei Euch vorzustellen:

 

Mein Name ist Janine Tameling. Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und drei Katzen in der Nähe von Hannover. Ich liebe die Natur, gutes Essen und Geselligkeit. 

Nach meinem Abitur habe ich BWL studiert und mehrere Jahre im Bereich Personalwesen gearbeitet. Die Aus- und Weiterbildung lag mir schon immer sehr am Herzen. Aufgrund dessen bin ich seit mehr als 10 Jahren im Prüfungsausschuss der IHK tätig für die Prüfung der Kaufleute. Berufsbegleitend habe ich mich unter anderem im Bereich der Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft weitergebildet, was mir heute bei meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin insbesondere bei der Auswahl und Abstimmung von Hochzeitslocations zugute kommt...

Und so bin ich Hochzeitsplanerin geworden...

Angefangen hat alles mit einem Hobby, das mit Leidenschaft und Hingabe zu (m)einer beruflichen Passion wurde.

Seit mehr als  10 Jahren begleiten mein Mann und ich viele Paare die sich für eine freie Trauzeremonie entschieden haben.

 

Wir dürfen diesen besonderen Moment der Paare miterleben und mitgestalten und es gibt fast nichts Schöneres als das...

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele gute Dienstleister kennengelernt und auch Besonderheiten die gut bei den Gästen ankommen. Diese Erfahrung aus all den Jahren gebe ich an meine Kunden weiter.

 

Mein Engagement...

Ich bin mit Herz und Verstand bei der Arbeit und versuche stets exakt das, was Ihr Euch wünscht, herauszufinden und umzusetzen.

 

Ich möchte Euch an "Eurem Tag" den Rücken frei halten, so dass Ihr Euch ausschließlich auf das Wesentliche - Euren Partner und Eure Gäste, konzentrieren können.