Warum solltet Ihr mich als Euren Hochzeitsplaner engagieren?

Ich kenne den Hochzeitsmarkt und verschaffe Euch schnell einen Überblick im Hochzeitsdschungel.

Ich gebe Euch Ideen und Vorschläge zu Locations die zu Euren Vorstellungen passen und empfehle Euch  Dienstleister mit denen ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe.  Natürlich habe ich viele Tipps und Tricks die Eure Hochzeit besonders werden lässt und Stressfallen eliminiert.

Außerdem möchte ich dass Ihr das nicht vorfindet!

 

 Leider treffe ich immer wieder auf Gastgeber die ihren Paaren das Blaue vom Himmel versprechen. Dienstleister die nicht ausreichend vorbereitet waren und ihren Paaren den roten Teppich versprechen, der dann, wie auf dem Bild zu sehen, ausgelegt wurde. Auch verschmutzte Teppiche, knittrige Hussen mit Brandlöchern und Musiker die falsche Lieder einstudiert haben, die vielleicht nicht unbedingt zu einer Trauung passen, habe ich leider schon erleben müssen.

 

Damit Euch das nicht geschieht, habt Ihr mich an Eurer Seite. Ich kümmere mich darum dass alle Dienstleister gut informiert ihrer Arbeit nachgehen können. Wenn ein Verlängerungskabel fehlt habe ich eines dabei und bei den Teppichen biete ich Euch nur erstklassige Qualität an. Einen dünnen Messeteppich, wie auf dem Bild, ohne Unterkonstruktion würdet Ihr niemals bei einer meiner Trauungen vorfinden!

 

Viele unterschätzen auch den zeitlichen Aufwand für den Aufbau und Abbau und planen hierfür ihre Trauzeugen und Familie ein. Meist bekommen verschiedene Familienmitglieder unterschiedliche Aufgaben zugeteilt, die oft im Durcheinander enden, wenn nicht einer die Fäden in der Hand hat.  Die Fäden hällt dann oft die Braut zusammen - doch die befindet sich zu der Zeit beim Styling!

 

Ich möchte Euch und Euren Lieben den Rücken frei halten. Bei jeder Trauung bin ich zeitig vor Ort und kümmere mich um den Aufbau mit meinem Team. Ich platziere die Stühle, ziehe die Hussen auf, suche den perfekten Platz für die Musiker, ziehe die Fäden dezent im Hintergrund und dekoriere liebevolle Details für Euch. Alle wichtigen Dinge habe ich im Blick - und Ihr diesen bitte nur für Euren Partner.

 

Mein Angebot für Euch